erfahrungsberichte

Die nachfolgenden Berichte werden ausschließlich von Kunden bzw. Anwendern mit deren ausdrücklicher Erlaubnis zur Verfügung gestellt. Die Berichte sind keine Heilversprechen, da jedes Individuum und jede Beschwerde individuell sein kann. Grundsätzlich empfehlen wir bei vorliegenden Krankheiten immer einen Arzt zu konsultieren.


Alle Erfahrungsberichte

Frank Laskowski (Sporttherapeut für med. Gesundheitstraining), Karlsruhe

Behandlungsergebnisse/Wirkungen bei Behandlung mit dem FASCILAX maxi

  • deutliche Durchblutungsförderung hervorgerufen über die Rollmassage der Massageköpfe
  • Stoffwechselverbesserung, die außer einer verbesserten Sauerstoffversorgung auch eine gesteigerte Entgiftung bewirkt, z.B. Muskelkater schneller zu regenerieren und zu heilen
  • sehr schnelle Entspannung des massierten Gewebebereiches wie Muskeln, Bindegewebe, und auch der Sehnenansätze
  • Muskeltonus wird reduziert, so daß Verspannungen sich nicht so schnell erneut bilden können
  • Steigerung der Geschmeidigkeit des behandelten Gewebes!

Seit einigen Jahren ist die Rotations-Behandlung fester Bestandteil meines Angebotes. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, wirtschaftlich zu arbeiten, vor allem aber meinen Kunden eine optimale Behandlung zu bieten, prüfe ich in regelmäßigen Abständen am Markt neu angebotene Behandlungsformen bzw. Geräte. Nach wie vor ist die Rotations-Behandlung mit dem Fascilax maxi aus ökologisch und ökonomischer Sicht das Highlight am Markt.“

 

Institut Rosenhof, Esther Bischoff-Weidmann (Kosmetologin, Heilpraktikerausbildung), Rüsselsheim

„Seit 2012 habe ich das Gerät FASCILAX maxi erfolgreich iin meiner Tagesfarm-Rosenhof im Einsatz. Sehr interessant ist die Tatsache, dass die Rotations-Behandlung für schlaffe und reife Haut im Gesicht, aber auch an vielen anderen Stellen des Körpers, eine wirkungsvolle Alternative zur kosmetischen Chirurgie und dem Einsatz kosmetischer Präparate bietet. Die einzigartige Tiefenwirkung über die Faszien macht auch den Einsatz bei meinen Massageangeboten unverzichtbar. Besonders begeistert sind meine Kunden von der meist schnell eintretenden und nachhaltigen Wirkung. Ich halte die Rotations-Behandlung für nach wie vor unerreicht.“

Bericht von einer Kundin mit Schmerzen durch verklebte Faszien

„Meine liebe Esther, ich danke Dir so sehr für meine neue Beweglichkeit. Du hast alles wegmassiert. Ich kann ohne Schmerzen meinen Arm heben, mein Rücken ist ok. Ich bin glücklich ohne Schmerzen zu sein. Du bist der Hammer - tausend Dank!

 

Nadine W. (Kosmetikerin), Rüsselsheim

„Ich durfte mit Fascilax arbeiten und bin restlos begeistert. Nach einer Anwendung von 10 Minuten so tolle Ergebnisse zu erwirken war für mich neu und einzigartig. Und ich bin Kosmetikerin seit mehr als 25 Jahren.“

 

Rosi Solbach (Fußpflegerin)., Eddersheim

"Ich bin voll begeistert. FASCILAX hat mir nach meiner Schenkelhals-OP geholfen, schneller wieder auf die Beine zu kommen und meine Narbe ist super gut verheillt. Habe das Gerät gekauft und wende es für die ganze Familie an und vor allem auch in meiner Fußpflegepraxis!" 

 

Judith Elbe (Personal- und Fitnesstraining), Sportpark Königstein

"Seit 2013 habe ich das Fascilax-Set maxi im Einsatz. Neben deutlicher Entlastung meiner Hände freuen sich meine Kunden über die hervorragenden Behandlungsergebnisse und bestehen auf die Anwendung des Gerätes. Seit ich mein Angebot von der Massage und Cellulite vor einigen Monaten um die Gesichtsmassage erweitert habe, sind meine Kunden auch hier über die Ergebnisse begeistert. Die Investition hat sich wirklich gelohnt.!" 

 

Bärbel M. (mobile Friseurin), 51 J., Kriftel

"Keine Behandlung zuvor hat mir so geholfen, wie mit dem FASCILAX. Obwohl ich nur alle 6-8 Wochen zur Kosmetikbehandlung ging, wurde meine Haut jedesmal sichtbar besser. Ich sehe viel frischer aus. Die Unterlagerungen und Ekzeme sind heute weg und die Haut ist nicht mehr empfindlich. Frau Lutter massierte vor der eigentlichen Behandlung über der Kleidung immer zuerst meinen Körper, wobei vorhandene Verspannungen schnell und deutlich nachliesen. Als mobile Friseurin werde ich zukünftig als stolze Beistzerin meinen eigenen FASCILAX auch meinen Kunden anbieten! "

 

Rita K., 72 J. Ortenberg 52 J.

"Seit längerem hatten lästige Schwindelanfälle meinen üblichen Tagesablauf spürbar beeinträchtigt. HNO- und CT-Untersuchungen haben keine entsprechenden Hinweise geliefert. Mein nächster Versuch, Massage mit der Rotationsbehandlung von belube. Nacken und Schultern wurden intensiv massiert (mehrfach). Resultat war, die Schwindelanfälle gingen spürbar zurück. Dank ergänzender physiotherapeutischer Behandlungen und der gezielten Nutzung von belube bin ich jetzt (nach ca. 2 Wochen) fast schwindelfrei!"

 

Yvonne H. 52 J., Frankfurt

"Schon nach der ersten Behandlung an meinen Falten an der Innenseite der Oberarme, ich glaube auch Hängearme genannt, war zu meiner freudigen Überraschung eine sichtbare Verbesserung zu erkennen. Überzeugt hat mich außerdem die Behandlung in Gesicht, am Hals und Dekolleté. Das Lösen meiner Nackenverspannungen hat mich von meiner Migräne verschont. Auch haben sich meine Falten bzw. Cellulite an der Oberschenkelinnenseite zurückgebildet. Ich nutze das Gerät wirklich einmal die Woche für verschiedene Bereiche wie auch zur Hand- und Fussmassage.. Es wäre wünschenswert, das mehr betroffene Frauen von der Methode erfahren! "

 

Dr. R. ,64 J., A-Graz

"Wenn meine Hüfte vom vielen Reiten schmerzt, dann ist mein FASCILAX meine Rettung!" 

 

Nina ,19 J., Hattersheim

"Durch die regelmäßige Behandlung wurde mein Hautbild viel klarer und auch entspannter. Meine Poren wurden kleiner und eine allgemeine Veränderung war sichtbar. Auch meine Unterlagerungen haben sich vermindert. Durch die Massage konnte ich nach jahrelangen, massiven Hauptproblemen endlich eine sichtbare Veränderung sehen!" 

 

Brigitte A., 62 J., Oberreifenbach

"Nach anstrengender Haus- und Gartenarbeit behandele ich mich gleich mit meinem FASCILAX und habe am nächsten Tag kaum Muskelschmerzen. Auch nach dem Skifahren habe ich mich schon behandelt und der Muskelkater ist ausgeblieben. Ein tolles Gerät!"

 

Birgit F., 57 J., Neu-Isenburg

"Ganz begeistert bin ich von der bisher einmal durchgeführten Gesichtsbehandlung. Mein Hautbild hat sich ziemlich verändert. Die Haut ist nicht mehr so großporig, fühlt sich viel weicher an und sieht klarer aus."

 

Vici H., 23 , Hatterssheim

"Mit 16 Jahren war ich ziemlich unglücklich über den Zustand meiner Haut. Sie war sehr unrein und durch entzündiche Couperose extrem empfindlich. So erhielt ich meine erste Behandlung mit dem FASCILAX. Die ersten Tage danach war meine Haut stark gerötet. Genau wie Frau Lutter mir es erklärte, wurde meine Haut dann von Tag zu Tag besser und von Behandlung zu Behandlung unempfindlicher. Die Abstände der Behandlungen wurden nach und nach erweitert. Heute gehe ich nur noch zur Behandlung, wenn ich spüre, dass sich wieder Unterlagerungen bilden, dann habe ich nach einer Behandlung wieder lange Zeit Ruhe. Da ich wenig Zeit habe, bin ich sehr froh, dass die Behandlung trotz der kurzen Dauer so lange anhält. Wichtig ist mir auch, dass meine Haut nicht mit aggressiven Mitteln behandelt wird und nicht gedrückt wird.!" 

 

Ines P., 63 J. Hattersheim

"Nach nur 3 Wochen bei täglich 15 minütiger Anwendung am Morgen sind meine Nackenschmerzen und Hüftbeschwerden tatsächlich vollständig weg. Ausserdem fühle ich mich wirklich besser, da meine Haut sichtbar straffer geworden ist. Ein Dankeschön an Frau Lutter, von der ich mir bei Behandlungen immer wieder gute Tipps für meinen Fascilax hole." 

 

Michael S., 55 J.,  Mörfelden-Walldorf

"Ich habe mir den FASCILAX mini gekauft, da mich Frau Lutter durch ihre Erfahrung und Behandlungen von der Wirksamkeit in verschiedenen Bereichen überzeugt hat. Bereits nach ersten Anwendungen wurden meine Schlupflider sichtbar besser. Sogar meine Hängewangen sind wesentlich besser. Mittlerweile, nach kurzer Zeit werde ich auf mein jüngeres Aussehen angesprochen. Einmal die Woche mache ich meine Füße und empfinde eine nachhaltige Wirkung wie ich sie selbst bei einer speziellen Fußreflexzonenmassage nicht hatte, echt genial. Werde hier sicher noch weiter berichten." 

 

Monika G., 70 J., Hofheim im Taunus

"Vor einiger Zeit habe ich mich zum Kauf des o. a. Massagegerätes entschlossen. Der Grund war der Zustand meiner Haut. Die Falten zeigten sich deutlicher und die untere Gesichtshälfte gab leider immer mehr der natürlichen Schwerkraft nach. Erst etwas skeptisch, dann immer begeisterter massierte ich wöchentlich nach Gebrauchsanleitung und nahm erstaunt wahr, wie sich mein Gesicht festigte und die Haut, gut durchblutet, straffer wurde und sich sehr angenehm anfühlte. Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen, zumal auch mein verspannter Nacken und Rücken nach der Massage toll profitierten. Ich glaube auch, daß nicht nur Frauen, sondern auch die "Herren der Schöpfung" sich damit etwas Gutes tun" 

 

Heidi M., 74 J.

"Liebe Frau Lutter, mir ist es ein Bedürfnis Ihnen einmal zu sagen, wie wohl ich mich bei Ihren Kosmetikbehandlungen gefühlt habe. Ob Gesicht oder Körper-Anwendungen mit ihrer Rotationsmassage, das Gefühl war immer sehr gut und mit straffendem Effekt. Ich bin traurig dass sie ihr Institut aus gesundheitlichen Gründen aufgeben mussten. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Ersatz gefunden und wünsche mir, das  Ihre Methode bei einer Kosmetikerin, möglichst in meiner Nähe angeboten wird. Danke und alles Gute wünscht Ihnen ihre treue Kundin Heidi M." 

Marianne R. 71 J.

"Hallo Frau Lutter, gerne berichte ich über die Erfolge durch die Behandlung mit Ihrem Gerät. Mein Mann und ich setzen das Gerät seit März 2017 regelmäßig alle 2-3 Tage für nur 5-10 min. ein. Dabei gehen wir über die Problemstellen auch über den ganzen Körper. Zu meiner Begeisterung gehört mein Schnappfinger der Vergangenheit an. Zudem sind auch meine Schulterschmerzen verschwunden und die Beschwerden an Rücken, Hüften und den Knien haben sich stark verbessert. Ähnlich geht es auch meinem Mann. Seine schlechte Durchblutung hat sich normalisiert. Durch Sie ist unsere Lebensqualität wieder stark gestiegen. Wir können nur sagen, ihr Gerät ist ein Zauberstab - vielen Dank!"

Werner M., 65 J., Hattersheim

"Seit einigen Jahren leide ich an einer Sehnenverkürzung der Ringfinger an beiden Händen. Im Laufe des Jahres 2015 wurde es so schlimm, dass ich die Hände nicht mehr richtig öffnen konnte. Frau Lutter von belube hatte meiner Frau bereits mehrfach bei verschiedenen Beschwerden helfen können. Auf mein Leiden angesprochen, begann ich im Februar 2017 meine Sehnen an beiden Händen mit dem Gerät Fascilax Mini alle 2 Tage für wenige Minuten zu behandeln. Bereits nach kurzer Zeit verspürte ich eine Besserung und konnte nach ca. 6-8 Wochen meine Hände ohne Schmerzen wieder ganz öffnen. Inzwischen habe ich die Behandlung auf 1 mal die Woche reduziert und bin heilfroh über den Erfolg. Und das alles ohne Operation.

Vielen Dank Frau Lutter.

Erfolgreiche Behandlung einer Sehnenverkürzung an beiden Händen am Ringfinger